Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Nägelsbachstraße 25B, Erlangen

4,5 1.618 Rezensionen

  • Christoph Diehl
    Stornierung einer Forderung war problemlos möglich. Ich habe meine Parkkarte nicht sichtbar genug hingelegt und es wurde … Mehr aus Kulanz durchgeführt. Kenne ich auch meiner Heimatstadt oder anderen Regionen Deutschlands so nicht.
    ★★★★★ vor 3 Monaten
  • heike kaps
    Ich kann nur positives berichten. Ich habe ca. 2,5 Stunden zum Einkaufen gebraucht, also eine halbe Stunde länger geparkt … Mehr und eine Strafzettel bekommen. Nachdem ich anhand der Einkaufsquittungen dies nachweisen konnte, wurde die Forderung von 30,00 € zurück genommen, worüber ich sehr dankbar war.
    Ich möchte mich hiermit nochmal für die unproblematische Bearbeitung und das Entgegenkommen bedanken.
    MfG Andreas Thiele
    ★★★★★ vor 2 Monaten
  • Sandra Ihlow
    Ich bin nach Feierabend kurz zu dm einkaufen. Hatte aus Stress nicht mehr an die Parkscheibe gedacht und auf der Rückfahrt … Mehr flatterte der Strafzettel an meinem Auto. Daheim angekommen alles hoch geladen und heute die Bestätigung über die Stornierung erhalten. Super Service und in Zukunft denke ich auch an die Parkscheibe.
    ★★★★★ vor 4 Monaten

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir