Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.757 Rezensionen

  • Julian Woik
    Meine Frau erhielt zu Unrecht - offensichtlich versehentlich - eine Zahlungsaufforderung, obwohl sie die Parkgebühren bezahlt … Mehr hatte und der Parkschein im Auto lag. Ich reklamierte dies per Telefon und wurde bereits da sehr freundlich behandelt. Nachdem ich ein Foto des Parkscheins eingeschickt hatte, verlief die Stornierung der Zahlungsaufforderung problemlos.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Martin Silberer
    Meine Zahlungsaufforderung in Höhe von 60,- € wurde aus Kulanz storniert. Ich hatte mit meinem E-Auto einen Ladevorgang starten … Mehr wollen, der jedoch nicht geklappt hat. Da ich mich ca. für 10 Minuten ohne Parkscheibe entfernt habe, um nach Unterstützung zu fragen, hatte ich schon einen entsprechenden Verweis an der Windschutzscheibe. Der Sachverhalt wurde im Nachgang vom Objektmanagement geprüft bzw. bewertet und dann auch freundlicherweise zu meinen Gunsten ohne Strafe eingestellt. Vielen Dank dafür sowie für das professionelle und angenehme Telefonat.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Manfred Stucki
    Sehr schnelle sowie freundliche und kompetente Kommunikation über E-Mail.
    Der Fehler lag eigentlich klar bei mir, ich habe
    … Mehr die Parkscheibenpflicht schlicht übersehen.
    Mein Anliegen für eine Stornierung der Busse wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und gelöst.
    ★★★★★ vor 9 Monaten

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir