Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Monika Cavallo
    Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen bei der Stornierung der Zahlungsaufforderung. Die Abwicklung lief unkompliziert. In unserer … Mehr stressigen Zeit vergißt man leider öfters die Parkscheibe anzubringen. Deshalb ist es wichtig die Einkaufsnachweise aufzubewahren um diese dann entsprechend vorzulegen.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Martin Illig
    Die Forderung war nicht gerechtfertigt, da meine digitale Parkuhr übersehen wurde. Ich habe der Firma geschrieben und die … Mehr nötigen Beweise zugesandt. Sie haben sich sehr entgegenkommend gezeigt und die Forderung storniert. Die E-Mail-Korrespondenz war sehr freundlich von Art.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Wolfgang
    Auf dem Parkplatz des „Forettle-Centers“ hatte ich die Parkscheibe vergessen ins Auto zu legen. Da ich nicht widerrechtlich … Mehr parkte und meine Terminvereinbarung korrekt war, wurde die Verwarnung kulanterweise storniert. Das ist kundenfreundlich, schützt redliche Kunden und zeigt, dass auch private Dienste Ermessen ausüben können.
    ★★★★★ vor 3 Jahren

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

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Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

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