Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Nägelsbachstraße 25B, Erlangen

4,5 1.618 Rezensionen

  • Bernd Schiedlauske
    Parkscheibe vergessen! Prompt ein Ticket erhalten! Quittung eingereicht und umgehend Forderung eingestellt! Top 👍!! Schnell … Mehr und einfach über Website. So geht’s 👌
    ★★★★★ vor 3 Monaten
  • Pavel Fatka (Faty)
    Vielen Dank für Ihr Verständnis für meinen Fehler in Bezug auf die Parkzeiten. Eine Person ist unaufmerksam und muss vorsichtig … Mehr sein, wo sie ihr Fahrzeug parkt. Ich danke Ihnen vielmals für die Streichung der angemessenen Gebühr für die Straftat. Ich empfehle jedem wärmstens, darüber nachzudenken Wenn ich das Fahrzeug vorher abstelle, werde ich persönlich keinen weiteren Fehler machen. Vielen Dank an den Dienst für die Vergebung einer Straftat 🙂
    ★★★★★ vor 6 Monaten
  • Chris
    Am Geburtstag noch schnell ein paar Sachen bei Netto eingekauft und in der Eile, Parkscheibe nicht eingestellt. 20€ Strafe … Mehr für die kleine Unachtsamkeit, toll.
    Ich schrieb gleich an den Service und bat um Verständnis in meiner Situation.
    Wenige Stunden später bekam ich die freudige Nachricht, dass die Zahlungsaufforderung storniert wurde.
    Es ist schön, dass es noch Menschen mit Herz und Verstand gibt, die auch mal eine Entscheidung ohne Bürokratische Vorschriften treffen können.
    Menschen, für welche die Worte "Toleranz und Kulanz" noch Bedeutung haben.
    Dass, sollten sich viele andere mal als Beispiel nehmen.
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir